Überzieher revisited!

Nach ausgiebigen historischen Recherchen von clamormeuspress in unserem mittlerweile auch fast schon historischem Archiv, zeigte sich, daß schon 1926 heftige Kontroversen um den Überzieher tobten. Noch ging es damals nur um Magenschmerzen [UPDATE: und HOB!!!], ob der Papst daran womöglich auch schuld war, wird weiter recherchiert!

Permalink: https://einfachentfachend.wordpress.com/2012/12/27/und-ewig-grust…s-gummitutchen/

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter clamormeuspress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Überzieher revisited!

  1. Pingback: Neue Menschenrechtsverletzung – DOBopobie! | einfach entfachend

  2. Gerd schreibt:

    1926?? Überzieher?? Papst?? Schuld?? LOL!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s