Mühsam beherrscht – UPDATE II

Während der besagte Guru mittlerweile nur noch zu 0.1 % an die unbedingte Bannkraft des Gebetes glaubt, ist sich der Anwalt dreier der Beschuldigten zu mindestens 99,9% sicher, daß das Opfer und ihr Verlobter Schuld an dem Verbrechen seien.

(um weiter dem Kategorientitel entsprechen zu können, kein weiterer Kommentar von mir!)

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mühsam beherrscht, Tagesgedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s