Prognose

Wenn alles, was zur Geduld und zur Sanftmut und zum Gehorsam erschaffen ist, aus der Ordnung springt, wenn keiner mehr warten und demütig sein und auch einmal Unrecht dulden will, dann bleiben eben nur Stolze und Trotzige und Herrschsüchtige übrig – also muß ja diese Welt zerbrechen.

  Gertrud von le Fort

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Literaten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s