Holy Wars

Einen augenzwinkernden aber durchaus anerkennend gemeinten musikalischen Gruß an eine hochgeschätzte Bloggerin und auch an ihre Kommentatoren (außer mir). Noch ist Karneval, und irgendwie, Kostümierung und so, paßt das dann auch ganz gut.

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Holy Wars

  1. Elsa schreibt:

    Hey, danke! Hat mich sehr gefreut! Hab noch schöne Fassnachtstage und einen guten Start in eine gesegnete Fastenzeit! :-)))))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s