Abendständchen

Wollte nur mal schauen, was so von den von mir früher oder später sehr gern gehörten Barock (resp. Rokoko-) klassikern so im Web rumschwirrt mittlerweile, und fand dabei unter anderem Jean Philippe Rameau und „Les Sauvages/Forets paisibles“ aus der Oper „Les Indes Galantes“ dieses lustige Video, daß ich gerade irgendwie ganz passend  zeitnah (sic!) finde. Honi soit… :-)

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s