Neue Website zur Christenverfolgung von „Kirche in Not“

Erschütternde Fakten, Berichte, Videos und Hintergründe über die hier immer noch von vielen ignorierte Verfolgung und Bedrohung von Christen weltweit auf http://www.christenverfolgung.org/ , betrieben von der von Pater Werenfried van Straaten gegründeten Hilfsorganisation „Kirche in Not“.

(Ich bitte Kommentatoren vorab zur Kenntnis zu nehmen, daß der Hinweis auf und das Einsetzen für verfolgte Christen nicht bedeutet, daß mir andere Verfolgte gleichgültig sind. Eigentlich überflüssig zu sagen, leider lehrte mich die Erfahrung auch hier, daß es manchen anscheinend doch gesagt werden muß.)

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s