Warum alle den Papst angreifen

Na das nenn ich doch mal ne flotte Katechese! Michael Voris erhebt hier sagen wir mal nicht unbedingt Anspruch auf Vollständigkeit und Differenzierung, aber prägnant und unterhaltsam ist das allemal und es entlarvt die vergifteten „Franziskus ist so ganz anders!“ – Jubelarien als Attacke auf Vorgänger Benedikt mit leicht durchschaubarem Ziel. Allerdings wird diese Strategie hierzulande nicht nur von Säkularen bedient.

Video startet nach kurzem Vorspann

Gefunden auf: Catholicism Pure & Simple

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesezeichen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s