Exsultet!

Allen Lesern hier sei von mir jetzt schon von Herzen ein reich gesegnetes Osterfest gewünscht. Ich selbst muß mich noch ein bißchen gedulden, denn meine heutige Osternachtsmesse beginnt tatsächlich erst mitten in der Nacht.

Mögen es für alle die Auferstehung des Herrn Feiernde überall friedvolle und glückliche Festtage werden!

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s