Ad multos annos!

Geliebter Papst emeritus Benedikt XVI!

Meine besten Glückwünsche, alles erdenklich Gute für das 87. Lebensjahr!

Verbunden in tiefster Dankbarkeit, ad multos annos!

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ad multos annos!

  1. Clara Franz schreibt:

    Ihren Worten möchte ich mich gerne anschließen und emer.Papst Benedikt meine guten Wünsche und vielfachen Dank übermitteln.
    Gottes beständige Liebe möge ihn begleiten!

  2. Gerd schreibt:

    Einem emeritierten Papst zum Gebursttag gratulieren. Das hat was. Ich schliesse mich gerne euren Glückwünschen an.

Schreibe einen Kommentar

