Bekanntmachung

Bald, morgen oder übermorgen, geht es hier wie angekündigt weiter mit kurzen Erzählungen, die ich jeweils in mehreren Episoden posten werde. Mein neueres Material braucht wohl noch etwas länger, aber als ich ältere Schinken durchlas, stieß ich auf einige Erzählungen, die man durchaus im Rahmen dieses Blog bringen kann. Da sie ohnehin einigen Schliff brauchen, mache ich also aus der Not eine Tugend und korrigiere sie sozusagen live auf „einfach entfachend“, wobei ich hoffe, daß die Not dadurch nicht auf des geneigten Lesers Seite fällt. Desweiteren steht ein neuer „Grünbacher“ akut auf dem Sprung, bevor ich dann hoffentlich mit „Betern in Städten“ ganz frische Ware liefern kann, aber auch das dann aus drei Sparten bestehende Clamormeus „Radio“!.

Ich freue mich auf das Experiment, das auch eine Beschränkung sein wird. Ich gestehe, im siebten Monat der Schwangerschaft dieses Blogs, daß die Fülle dessen, was sich alles so in der katholischen Sphäre abspielt, das den Drang hervorruft, deutend oder stellungnehmend darauf zu antworten, und das möglichst bloggerecht kurz, prägnant und womöglich pointiert, doch allmählich mehr zeitliche und geistige Ressourcen wie Kräfte bindet und verbraucht, als es mir verträglich ist.

Ich danke den Lesern und Leserinnen aus Klerus und Laienstand, den Katholiken und den anderen Menschen guten Nerves, die hier gern Gast sind, für die Reaktionen in und außerhalb der Combox, für das zahlreiche Lob und die Aufmunterungen, Unterstützung, Inspiration und Bereicherung auch von einigen hochgeschätzten „Kollegen und Kolleginnen“!

*Tuschundweg*

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bekanntmachung

  1. Admiral schreibt:

    Dann leg mal los!

  2. Admiral schreibt:

    Oder, wie es einer der großen Helden meiner Jugendzeit ausdrückte:

    „Bringen Sie uns raus, Lt. Saavik!“

Schreibe einen Kommentar

