Spät wird es, aber doch…

Möchte nur kurz mitteilen, daß meine angekündigte und begonnene Einlassung um die Debatte in der katholischen Blogosphäre zur Kunstkritik bald fortgesetzt wird. Ich hatte glaube ich nette Einfälle dazu, aber so nett sind sie gar nicht, weil sie weit mehr Arbeit verursachen als gedacht. In ein, spätestens zwei Tagen geht’s aber wirklich weiter.

Zu der mancherorts durchaus verständlicherweise heftig schwelenden Causa der Franziskaner der Immaculata möchte ich dagegen vorerst nichts sagen, womit ja auch was gesagt ist.

Aber ich verrate nicht mal, ob ich wünsche oder fürchte, am Ende mit Chesterton sagen zu können: „I was right!“

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

