O Jottojott!

Lesus jebt

Da wird sich doch kein Kurialer ein subtil maliziöses Statement zur Diskussion um sprachliche Unschärfen des Pontifex auf der Gedenkmünze seines Pontifikats geleistet haben? (siehe hier )

Oder haben sie gar dem Raben Paul zur Reha Sozialstunden in der Prägestube aufgebrummt? Aber wer war das dann in Freiburg mit EBZs hochgeheimer Diskussionsbeitragdatenbank?

In der Spiefocfazwelt dürfte klar sein:

Schon wieder der irre Limburger!?! „Er riß sich die Fehlprägungen unter den goldenen Nagel!“ . Sein Münzsammlungsverwalter packt aus!

Wie auch immer. Das Gute: der klitzekleine Fehler flog relativ schnell auf – kein Glaubensanalphabetismus also. Nicht bei den numismatischen Freunden von Gold, Silber und Bronze jedenfalls.

Und in der Kurie wird jetzt ohnhin aufgeräumt mit solcher höflingischen Rubrikenzieselei. Hauptsache LESUS JEBT – mehr mußte net wisse von Glaube!

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, clamormeuspress abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s