Gruß

Einen lieben Gruß an die geneigten Leser, ich möchte bitten, mich für die ungeplante Blogpause zu dispensieren. Nicht, daß mir nichts mehr eingefallen wäre, geschweige denn die Sprache verschlagen, nur das, was ich sagen wollte, hätte für die Umstände zu viele Ressourcen verschlungen.

Gern hätte ich dennoch wenigstens noch einen Post zur „Causa Limburg“ geschafft, denn was auch in innerkatholischen Kreisen daraus gemacht wird, daß der Bischof tatsächlich einige Fehler begangen hat, erfordert leider ein paar deutliche Worte. Aber die sind in ein paar Tagen auch noch aktuell.

Ab nächste Woche geht’s wieder weiter hier.

 

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

