Würde man konkret bleiben…

wär’s immerhin noch….

Aber in best Deutschland ever, in dem wo sogar ein deutscher Bischof  Menschen mit diffuser Angsterfahrung exkommuniziren tut, braucht’s wohl Katechesen. Wenn jetzt jeder in jedem auf 100 Meter oder 100 Kilometer nichts als einen Deppen sehen will, wär’s doch besser, man verzichtet wenigstens ganz  auf aus Ferndiagnosen Nachgeplapper gewonnen  pejorative Attributsanfügungen.

Wollte nichts gesagt haben nichts, Bamberg ist sich schöne Stadt! Vielleicht finden auch dort katholische Hirten bald zu Ansprachen wie „Tragt eure Nöte und Sorgen vor den Herrn!“

Ach, geschenkt.

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s