Sempre fidele

Tja, irgendwas muß man ja irdendwie zu diesem Kathoden Anoden  Synoden- Scheiß  was sagen -mein ich nur grad- mehr fällt mir jetzt nicht ein – Lüge, klar, beichtpflichtig, mir fällt viel zu viel ein,  aber auch wurscht, man darf ja auch die Kunst des Empfehlens üben und das tue ich jetzt mit dem Verweis auf pro spe salutis, scrollt’s da mal dazu rum.

Ich laß jetzt vorerst mal die musica sprechen, auch, auch, weil ich mal ein Jahr Gesangsunterricht einst im Studium hatte und das das erste Lied war, das ich übte und ich es liebte.

Oder anders: this one goes out the ones I love:

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

