Namd.

Ja. Es hat etwas länger gedauert, bis es weitergeht. Ein ganz kleines bißchen (an dieser Stelle bitte ein Emoticon Ihrer Wahl mitlesen falls es das bedarf). Warum geht es überhaupt weiter hier? Das ist die bessere Frage. Ich habe sie endlich mit einem deutlichen „Weil ich JA will!“ beantwortet. Warum was weiß ich. Der Header fliegt bald wieder raus, ich will diesen Tiercontentquatsch hier nicht. Aber Pferde um ein Gipfelkreuz sagen schon was, gerade, wenn man sich bis man fast neben ihnen stand einreden wollte, es seien Kühe. Rindviechern traut man alles zu. Schön dann, daß Pferde den Gipfel stürmten. Aber nicht postkartenschööön. Unheimlich schön. Und jeder unserereiner Artgenossen, der sich dennoch hinauftraute zum Kruzifix war im Bann dieser Schönheit und beunruhigt.

Ach ja, irgendwas treibt einen ja immer zu irgendetwas. Ob es bei mir nun wirklich das war, was mich zurück zu Blogge rief, weiß ich nicht. Ich schließe es nicht aus. Also. Es geht weiter. Wie? Kommt und lest und hört.

 

 

Advertisements

Über clamormeus

Männlich (ohne Disclaimer). In Kürze mehr (ohne Gewähr).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s