About

Herbst 2022. Dies Blog wird nun doch weitergeführt. Es gibt immer wieder etwas zu sagen, was kein anderer sagt.

Motto hier: Chestertons „keep the commandments, break the conventions“. Alte Zöpfe, Moden und Vergangenheitssehnsucht sind mir nicht wichtig, Verwurzelung in der Tradition, die sich in der Gegenwart stehend, dieser stellt und sich mit dem Heute herumschlagen muß, konkret wie geistig, schon.

clamormeus

Das meint nicht nur einen meinen Ruf in die Landschaft, das ist auch eine andere Anfrage. Natürlich möchte ich damit betonen, daß es mein Rufen ist.  An sich neige ich dazu, dies unter meinem Namen zu tun und wenn im Laufe der nächsten Wochen nicht allzuviel dagegen spricht, wird dies auch geschehen.

einfach entfachend

Soll heißen: ich schreibe über das, was mich entfacht, wozu auch immer. Konnotationen sind rein fakultativ.

Es wird hier Betrachtungen, Notizen, kleine literarische Stücke, Glossen, Kolumnen,Videos und Audios geben.

Ich danke für die geschätzte Aufmerksamkeit!

Euer /Ihr

clamormeus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s